News

Wir stellen unser Mitarbeiter vor: Marco Vögtli
24/03/2022

Marco Vögtli gehört zu den jüngeren BIS Mitarbeitenden und wird aktuell in 28 Jahren pensioniert. Er ist in Liestal wohnhaft und seit dem August 2020 als Betriebselektriker im Team Technik dabei.

In seiner Freizeit hört er gerne Musik und ist in der Stützpunkt- und Regionalfeuerwehr Liestal aktiv. Er schätzt nicht nur die virtuellen Spiele sondern auch die, in der Gesellschaft.

Marco schätzt die selbständige Einteilung bei den sehr abwechslungsreichen Arbeiten im Unterhalt und Reparaturen der elektrischen Anlagen. Bei den internen Projekten ist er immer engagiert dabei und packt mit an! Er motiviert das Team und trägt zum guten Zusammenhalt bei.

Auf die Frage, was es zu Verbessern gibt, antwortete Marco Vögtli: «Nicht erwähnenswerte Kleinigkeiten». Anmerkung BIS: Die genannten Kleinigkeiten werden intern kommuniziert und verbessert.

Er fühlt sich im BIS-Team sehr wohl und schätzt das gesamte BIS-Team. Wie Brigitte, freut sich auch Marco jeweils auf den Mitarbeiterausflug, welcher jedes Jahr von einem anderen Team der BIS organisiert wird.