News

Wir stellen unsere Mieter vor: Pervivo AG
01/11/2021
Seit 2005 präsentiert sich Moritz Blaser als bewährte Adresse für die Stellensuche im Bereich der kaufmännischen Speditions- und Logistikberufe. Im Buss Industriepark feierte er am 1. Februar 2021 sein 10-Jahres-Jubiläum als langjähriger Mieter. Es wird Zeit, dass wir ihn vorstellen.

Auf die Frage, warum er den Standort seiner Büroräumlichkeiten schätzt, antwortet Moritz Blaser: «Die zentrale Lage, die fairen Mietbedingungen, die zur Verfügung stehenden Parkplätze für Mitarbeitende und Kunden sowie die Nähe zum ÖV sind für mich überzeugende Argumente.» Der Stellenvermittler betreut Kunden im Grossraum Basel, in der Nordwestschweiz, im Grossraum Zürich und in der Innerschweiz. 

Am Buss Industriepark schätzt Moritz Blaser vor allem die technische Unterstützung und die Flexibilität der Verwaltung: «Aufgrund interner Veränderungen mussten wir die Mieträumlichkeiten drei Mal verändern und sind auf eine grosse Lösungsbereitschaft gestossen.» Einen Mangel erkennt Blaser bei der Anzahl Kundenparkplätzen, die aufgrund der hohen Anzahl von Mieter:innen teilweise etwas knapp ausfallen.

«Die Pervivo AG dankt dem Team des Buss Industrieparks für die sehr grosse Flexibilität, die stetige Lösungsbereitschaft und die angenehme Zusammenarbeit.» 

Video: Moritz Blaser von der Pervivo AG